Ich bin Karolina, 48 Jahre alt und komme aus Dresden. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder im Alter von 21, 18 und 16 Jahren. Von Beruf bin ich Personalverrechnerin. Mein Mann Gert hat eine Führungsposition in seinem Unternehmen in Hamburg angeboten bekommen und unsere Familie ist gerade frisch nach Hamburg gezogen. Wir sind gerade dabei uns in unserem neuen Haus einzuleben. Meine Kinder sind natürlich total aufgeregt. Mein ältester Sohn wird ab nächsten Jahr an der Helsinki Universität studieren.  In meinen jungen Jahren habe ich selbst 6 Monate lang in Finnland studiert. Für die damalige Zeit was es sehr außergewöhnlich für ein Mädchen im Ausland zu studieren. Mit dem Erasmusprogramm der Europäischen Union sind den Studierenden heute viele Türen ins Ausland offen. Neben meinem Beruf als Personalverrechnerin bin ich beim Roten Kreuz als freiwillige Helferin tätig. Neben vielen Spendenaktionen veranstalten wir natürlich auch regelmäßig Informationsveranstaltungen zu diversen Themen. Mein jüngster Sohn ist ebenfalls ehrenamtlich bei der der freiwilligen Feuerwehr tätig. In diesem Blog möchte ich alles rund um das Thema Karriere behandeln. Viel Freude beim Lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s